Gästebuch
Das Gästebuch ist aus technischen Gründen vorübergehend geschlossen!



23.07.13 um 23:33 - Sophia (www.abigails.de) schreibt:
Hallo Sigrun! Nee, was sind deine E's süß! Die Frieda könnt ich ja direkt klauen!



03.03.13 um 21:35 - Kerstin Stadtlich-Meyer (kerstin@meyersweb.de) schreibt:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Neal und Anhang freuen sich mit allen Finnegans´über diese schööööönen Cairnis!!!
Nicht so viel hinschauen - Cairnis machen süchtig!!!
Liebe Grüsse aus Gifhorn von Flynn´s Sohnemann und allen Zweibeinern!!!!



26.02.13 um 22:48 - Sophia (www.abigails.de) schreibt:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem E-Würfchen! Ich bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln und werde wieder regelmäßig hier vorbei surfen!
Viele liebe Grüße
Sophia



25.02.13 um 22:47 - Webimari schreibt:
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft der neuen Erdenbürger.Ich wünsche Ihnen,Loona und den Zwerglein viel Power für die nächsten Wochen.Viele liebe Grüße aus Franken.




27.09.12 um 01:21 - Antje Jun schreibt:
Hallo Sigrun,
melde mich morgen telefonisch bei Dir wegen der Bachblüten etc.
Sollte eigentlich heute schon sein. Mir sind heute sämtliche Termine in der Praxis aus der Planung gesaust. Gibt so Tage.
Also, dann sprechen wir morgen?
Liebe Grüße
Antje



18.07.12 um 18:58 - Daniela Geffert (www.macgefferts-cairn-terrier.de) schreibt:
Hallo Ihr Lieben,
hab eben nochmals auf die Welpenfoto´s geschnuppert.
Herrlich diese kleinen D´s anzuschauen!!! War in der letzten Woche bei meinem Besuch in großer Versuchung einen in meine großen Tasche einzupacken....aber ein großes Problem! Welchen von den Sechsen sollte ich wählen? Die vier Rüden sind sehr schön und gleichmäßig mit schönen Köpfen und die beiden Mädels...einfach entzückend! Die kleine Lily ist sowas von neugierig und Pearl ist so kuschelig.Schwer eine Entscheidung zu treffen!!!
Freue mich schon sie nochmals besuchen zu dürfen und bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt haben
liebe Grüsse aus Wennigsen von Dani, Gina und den MacGefferts



15.06.12 um 11:17 - Yvonne Röth schreibt:
... och, sind die wieder süß...

Viele liebe Grüße von Yvonne & Halbschwester Nelly



03.06.12 um 12:20 - Sophia (www.abigails.de) schreibt:
Hallo Sigrun!
Ach, das freut mich aber sehr, dass bei Euch wieder Welpen in Anmarsch sind. Ich habe jeden Tag auf deiner HP nachgesehen und auf US-Ergebnisse gehofft!
Ganz liebe Grüße und eine unkomplizierte Geburt und Aufzucht!
Sophia



01.02.12 um 23:55 - Traudel König schreibt:
Hallo,
herrliche Fotos schaute ich mir von Euren "Lütten" einmal an und ich bin ganz begeistert.
Fast möchte man sagen: `einer zu mir` doch das geht leider nicht
Weiterhin viel Freude mit den Kleinen und Großen
Liebe Grüße Traudel



14.01.12 um 18:17 - 3 Zapf``s schreibt:
Hallo Fam. Keilau,

tolle Fotos von unserem kleinem Liebling!

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch"

A,B,S ..........Zapf



01.01.12 um 16:10 - Birgit Hanspach schreibt:
Liebe Familie Keilau,

ich wünsche Ihnen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches "2012".

Seit Wochen stehen wir in Kontakt zueinander, weil ich auf Ihrer so liebevoll gestalteten Website "hängen geblieben bin". Am 30.12. durfte ich Sie dann persönlich kennenlernen und ich habe mich sofort bei Ihnen wohlgefühlt. Besonders gefiel mir das freundliche Verhalten der "großen Rasselbande". Und dann erst "die drei kleinen Jungs". Wie soll man sich da entscheiden ? Ich habe mich von meinem Gefühl leiten lassen und bin glücklich mit meiner Entscheidung für den "Mittleren". Ich bewundere sehr, mit wieviel Engagement und Liebe die Welpen aufgezogen werden.
Ich hoffe sehr, dass Josha und ich immer mal auf einen Besuch bei Ihnen vorbeischauen dürfen.

Liebe Grüße

Birgit Hanspach



17.12.11 um 19:04 - Uwe Vieck schreibt:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
U. Vieck



16.12.11 um 20:56 - Daniela Geffert (www.macgefferts-cairn-terrier.de) schreibt:
Hallo Sigrun,Bernd und Lena,
das Warten hat sich gelohnt!! Was für Prachtjungen haben die stolzen Eltern bekommen. Wir freuen uns mit euch und wünschen Mama und den Babies alles Gute.....großes Lob auch an den super Papa Leo!!! Herzlicst von Gina , Dani & CO



16.12.11 um 00:00 - Eva, Harald und die Jägerbuben (www.profitrainer.eu) schreibt:
Hallo ihr stolzen Welpen-Eltern!
Glückwunsch zu diesem gelungenen Wurf. Ganz schön propper die Mogelchen.
Wir, aus dem Süden wünschen Euch ein glückliches Händchen zur Aufzucht und ein waches Auge bei der Welpenvergabe.

Liebe Grüße
die Landkammer´s



13.12.11 um 18:35 - Sigrun schreibt:
Hallo Hubert,

das ist ja ne Überraschung, noch schöner wärs mit E-Mail-Adresse zum zurückschreiben gewesen^^.
Ich weiß nämlich nicht so richtig, wie ich in diesem Gästebuch antworten kann - hoffe es funktioniert so. Außerdem lieben wir sämtliche Hovawart (!hihi)- und sonstigen Mixe!!! Viele Grüße zurück, vielleicht sieht man sich mal wieder
Sigrun



13.12.11 um 12:22 - Hubert schreibt:
Hallo,
ich hoffe mit eurem Familienzuwachs geht alles gut. Dürfen hier überhaupt Besitzer von Hovaward (wie schreibt man das überhaupt)-Mischlingen posten?
Viele Grüße auch an meinen alten Freund Bernd

Hubert



24.06.11 um 21:47 - Sophia (www.abigails.de) schreibt:
Hallöchen!
Ich wollte mal schnell ein paar Grüße und Glückwünsche da lassen! Der erste selbstgezogene Champion, wenn das mal nicht Gänsehaut-feeling ist! Liebe Grüße an die beiden Halbschwestern meiner Mädels! Und noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Sophia



18.02.11 um 15:42 - rittenauer brunhilde ("http://vom dreamhouse) schreibt:
bin etwas durch gewandert und kam auch bei euch vorbei ,ich liebe diecairnis habe selber welch und sind immer auf der suche ,so nun liebe pfoten grüße sina u dasko



24.11.10 um 17:44 - Thomas Soremba (http://www.shih-tzu-vom-sonnenland.de) schreibt:
Hallo,
wollte euch nach längerer Zeit mal wieder liebe Knuddelgrüße da lassen. Ich hoffe es geht euch gut es grüßen die Shih Tzu vom Sonnenland.



08.07.10 um 06:57 - Xaver und Xena (http://www.boxer-vom-kennelshaus.de) schreibt:
Hallo ihr Lieben, bei der Suche nach Schatzkäst’len sind wir auch über eure HP gestolpert. Super Hunde und eine wundervolle Aufmachung der HP. Weiter so! Wir lassen euch unsere Pfotenabdrücke da und freuen uns auf eure. Xaver und Xena aus BW



30.06.10 um 16:13 - Thomas Soremba (http://www.shih-tzu-vom-sonnenland.de) schreibt:
Hallo,
die Shih Tzu vom Sonnenland wünschen ein schönes Wochenende und vorallem Sonnenschein pur.



07.06.10 um 10:28 - Yvonne Röth schreibt:
oh, wie ist das schön...oh, wie ist das schön...sowas hat die welt noch nicht gesehen, so schön...so schön...:-)

ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sie es schaffen, alle paar tage neue bilder mit texten auf ihre seite zu setzen.

lieben dank dafür.

wenn man sie so sieht, würde man sie am liebsten alle nehmen;-).

dem letzten besucher in ihrem gästebuch sei gesagt:"die Jungs sind großartig"!!!

wie immer eine extra streicheleinheit an unsere süße nellie.
lieben Gruß Yvonne Röth




05.06.10 um 20:46 - Marcel D. schreibt:
Hallo Frau Keilau,

wir sind auf der suche nach einem Welpen (Rüde) da unser Cairn im stolzen alter 15 Jahren dieses Jahr von uns gegangen ist. Ihre Adresse habe ich von Frau Wentzel erhalten. Haben Sie noch Welpen da oder sind die schon alle vergeben?

MFG

Marcel



27.05.10 um 18:12 - Yvonne Röth schreibt:
Liebe Familie Keilau,
vielen lieben Dank für die ständig neuen Bilder der kleinen Racker auf Ihrer Seite.

So wird das Warten bis Sonntag doch erheblich verkürzt ;-).

Liebe Grüße aus Meine und eine extra Streicheleinheit für die Kleene!

Yvonne Röth



18.05.10 um 16:25 - Daniela Geffert (www.macgefferts-cairn-terrier.de ) schreibt:
Hallo Ihr Lieben,
habe es bei meinem Besuch sehr genossen die tolle Rasselbande von Faye kennengelernt zu haben. Sie sind alle zu goldig und am Liebsten möchte man gleich alle einpacken! Faye ist eine tolle Mutter! Weiterhin viel Spaß...und wir schauen bald wieder vorbei...vielleicht sogar mit Polly im Gepäck!
Liebe Grüsse von Dani und allen MacGeffert



22.04.10 um 21:02 - Uwe Vieck schreibt:
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs!
Viele Grüße
U. Vieck



18.04.10 um 16:50 - Aenne und Peter schreibt:
Liebe Sigrun und lieber Bernd,
unsere herzlichsten Glückwünsche zu eurem B-Wurf.
Sind ja wirklich süß, die kleinen.
Wir wünschen euch für die nächste Zeit ganz viel Spaß und für die Kleinen eine gute Entwicklung zu großen Cairnies!

Liebe Grüße
Aenne und Peter



17.03.10 um 14:07 - Spatzier,Anette & Roland (partymann-dj.de) schreibt:
Hallo liebe Sigrun und lieber Bernd,
wir wünschen euch und Faye alles Gute für die nächste Zeit und freuen uns jetzt schon auf die Kleinen.Hundebabys sind doch was zuckersüßes.
Gruß auch an Lena bis bald zum Trimmen.
Roland und Anette



29.12.09 um 21:06 - Sascha-Thorsten (www.geräusche-cd.de) schreibt:
Hallo liebe Hundefreunde,
Hallo liebe Hundefreundinnen,
das www.geräusche-cd.de – Team wünscht Ihnen und Ihren „besten Freunden“ ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010.



25.12.09 um 22:31 - Michel (www.zweibruecker-hundeladen.de) schreibt:
Eine frohe Weihnachten sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2010 wünscht allen Hunden und allen Hundefreunden das Team von
www.zweibruecker-hundeladen.de



20.12.09 um 08:30 - Thomas Soremba (http://www.shih-tzu-vom-sonnenland.de) schreibt:
Hallo,
die Shih Tzu vom Sonnenland wünschen frohe Weihnachten besinnliche Feiertage, und einen guten Rutsch ins Yahr 2010.



11.10.09 um 18:55 - Daniela Geffert (www.MacGefferts-Cairn-Terrier.de) schreibt:
Liebe Sigrun und lieber Bernd,
herzliche Glückwünsche zu Euren tollen Erfolgen auf Eurer Ausstellungs- und Urlaubstour. Wir haben alles mit Spannung verfolgt und ihr könnt wahrlich stolz auf Eure beiden Cairnis und die tollen Gewinne und Platzierungen sein.
Ganz liebe Grüsse aus Wennigsen von den MacGefferts
Dani & Gina



28.07.09 um 22:24 - Christiane (www.glenmores.de) schreibt:
Hallo und meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem tollen kleinen Mädchen aus eigener Zucht - nun auch KfT-Jugend-Champion! - die sich einfach wunderbar fotografieren ließ!!!
Es hat viel Spaß gemacht mit Euch und Eurer kleinen Loona in Mittenwalde.
Ganz herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei der Präsentation von "Imp"!!!

Macht weiter so!



28.07.09 um 21:10 - Christine Feld (www.Lucky-Goblins.de) schreibt:
Hallo Sigrun und Bernd,

herzlichen Glückwunsch zum Jugendchampion
eurer Loona, ein tolles Foto von der Kleinen!

Liebe Grüße

Christine und die Lucky Goblins



27.07.09 um 11:50 - Uwe und Gundi Müller (www.wizard-cairn.de) schreibt:
Hurra ,Loona ist Jugendchampion!

Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem schönen Erfolg senden Euch aus der Pfalz,

Uwe,Gundi und die Wizard of Wishes



02.06.09 um 22:42 - Feld Christine (www.Lucky-Goblins.de) schreibt:
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Wochenende!

Liebe Grüße aus dem Saarland
Christine und die Lucky Goblins



22.05.09 um 08:50 - Anke Heil (www.cairnkobolde.com) schreibt:
Liebe Familie Keilau,
ein ganz großes Lob an Eure so tolle Homepage. Sie hat mir die letzten Zweifel genommen, ob ich etwas verrückt geworden bin. Warum? Der Cairnvirus ist Schuld. Ich bin vor fast genau drei Jahren aufden Cairn gekommen, ganz ähnlich, wie bei Euch. Am 12.05.09 hat unsere Tilly ihren ersten Wurf bekommen, ein Quartett 2 Buben und 2 Mädchen. Es war vorher schon so ausgemacht, wenn uns das gefällt, holen wir uns eine zweite Hündin, übrigens ganz in Eurer Nähe, bei Reissers. Nun möchte mein Sohn unbedingt den Arthur aus unserem Wurf behalten und ich habe das wirklich schon in Erwägung gezogen - erst eine Hündin und nun dann vielleicht drei??? Das ist doch verrückt! Oder nicht- Nachdem ich nun mit viel Spass Eure Seite , jedes Wort und Bild gelesen habe und weiß, dass anderen es genauso geht, werden wir es wohl so machen. Ich habe mir gedacht, dass es schön wird so einen Wurf aufwachsen zu sehen...aber schön ist das falsche Wort, es ist fantastisch.Jetzt habe ich mir bei Euch auch noch einige Anregungen für das Welpenspielzimmer geholt. Wir warten täglich darau das unsere Süßen die Augen öffnen.
Danke für Ere Hilfe und noch viel Spass mit Euren Hunden wünscht Anke aus Bayern.



06.04.09 um 21:33 - Daniela Geffert schreibt:
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten auf diesem Wege ganz herzlich zum Erfolg von Faye und Loona in Dresden gratulieren!!
Klasse....Faye ist einfach Spitze 2 CAC und BOB ....und wir freuen uns mit Euch!
Liebe Grüße von den MacGefferts Daniela & Gina



31.03.09 um 21:41 - Benita & Ecki schreibt:
Hallo Sigrun...hallo Bernd,
es war ein super tolles Highlight für uns am letzten Wochenende mit euch zum 1. mal eine so riesige Ausstellung mit zu erleben. Wir müssen das unbedingt mal wiederholen und freuen uns schon jetzt auf unser Wiedersehen. Unser kleiner "Held" hatte trotzdem sehr viel Spaß mit seiner tollen Mutti und seinem Schwesterchen,auch wenn sie ihm beide ganz eindeutig die Meinung gegeigt haben ;-)Er hat ja zum Glück noch sein Bärchen *lächel*...
Ganz liebe Grüße aus Brandenburg und toi toi toi für Dresden am kommenden WE wünschen wir euch,
Benita u. Ecki



02.12.08 um 16:27 - Soremba (http://www.shih-tzu-vom-sonnenland.de) schreibt:
Hallo,
die Shih Tzu vom Sonnenland wünschen frohe Weihnachten besinnliche Feiertage und einen guten rutsch ins Jahr 2009.



21.11.08 um 19:41 - Steffen & Jacqueline Schukat schreibt:
Hallo Sigrun und Bernd,
wir sind mehr als gerührt von Eurer HP und erfreut von den vielen Ereignissen in Eurem Cairn-Zwinger.
Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zu diesen Erfolgen! Wir wissen was sich hinter diesen Glücksgefühlen an "Einsatz" verbirgt und denken sehr gern an diese schöne Zeit zurück.
Wir drücken Euch ganz lieb, Steffen & Jacky

P.S. Es ist bald Weihnachtsmarkt in Chemnitz!



05.10.08 um 22:30 - Iwona (www.seglavi.pl) schreibt:
Congratulations for the Junior European Winner title to Faye !!!!I wish You good luck for the future!!
Best regards,Iwona Borowiecka
www.seglavi.pl



24.08.08 um 22:22 - Feld Christine (www.Lucky-Goblins.de) schreibt:
Hallo ihr Lieben,

Allerherzlichste Glückwünsche zu eurem Durchstart Jugend Champion " Faye " !!!!!!!!!!!
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem in 14 Tagen auf dem Possen !

Liebe Grüße aus dem Saarland
Christine ,Bernd und alle Lucky Goblins



03.08.08 um 21:47 - Holger Loos (http://www.borderterriers.de) schreibt:
Sehr interessante HP; tolle Hunde. Beste Grüße aus Lehrte sendet Holger Loos.



27.07.08 um 21:34 - Rosemarie Thomas schreibt:
Hallo liebe Familie Keinlau,

bin eben beim Surfen bei meinen CairniFreunden auf Ihrer Homepage gelandet. Die ist ganz toll gemacht und die witzigen Kommentare zu jedem Bild, einfach Klasse.
Wir haben ein Cairn-Mädchen aus dem Hause Mac Geffert, unsere Schmusemaus Ginger, die jetzt schon über 3 1/2 Jahre unser aller Sonnenschein ist.
Ihre A-Babys ist ja eine ganz süße Rasselbande. Wenn ich solch kleine süßen Mäuse sehe, wird mir einfach warm ums Herz. Ich verfolge dann über die Homepage immer den Werdegang der Kleinen, ob es bei Mac Gefferts, den Lucky Goblins aus dem Saarland, den Deister-Cairns usw. ist, es ist einfach schön. Daniela hat nun gerade ihre M-Kinder abgegeben, auch alle ganz süß, nun freue ich mich auf den jüngsten Wurf von Lady.
So, nun wünsche ich Ihnen weiterhin schöne Erfolge und Vanjas Babys alles Gute und kann die neuen "Eltern" voll verstehen, dass sie es kaum erwarten können, ihre kleine Fell-Kinder endlich abholen zu können, uns ist es ja bei Ginger genau so ergangen.
Weiterhin eine schöne Zeit und herzliche Grüße
Rosemarie Thomas aus Lichtenau (NRW)



26.07.08 um 23:15 - Benita & Eckhard schreibt:
Hallöchen liebe Familie Keilau,
wie jeden Abend besuchen wir neugierig Ihre wundervolle Hompage. Nach diesem tollen Nachmittag heute bei Ihnen und dem noch ausstehenden Besuch glaubten wir kaum,daß Sie noch Zeit dafür hätten, ein ganz tau frisches Foto von unserem kleinen Liebling und so liebe Zeilen für uns zu schreiben.Bis eben haben wir draußen am Kaminfeuer gesessen und über den Namen weiter gegrübelt...uns die Fotos und Videos von Ihren süßen Cairnbabys immer wieder angeschaut. Laddie hat sicher schon irgendwie gespürt, daß was im Busche ist und wir seine neuen Ellis werden sollen;-) und hat sich deshalb vielleicht ein wenig zurück gehalten? Von uns aus kann er dann unseren ganzen Garten "umgestalten" nach seinen Wünschen. Wichtig allein ist, daß wir ihn bald bei uns haben!!!
Viele liebe Grüße aus Brandenburg
von Benita & Eckhard



11.07.08 um 18:50 - Gundi u. Uwe Müller (www.wizard-cairn.de) schreibt:
Hallo Familie Keilau,
recht herzlichen Glückwunsch zum ersten V1 Jugend CAC von Eurer kleinen Fay. Sie ist ja auch ein ganz tolles Mädchen. Weiterhin viel Erfolg!
An dieser Stelle möchten wir uns für's Daumendrücken und die Glückwünsche zum A-Wurf bedanken. Gypsy hat ohne große Mühe die 5 kleinen Wizards zur Welt gebracht.

Viele liebe Grüße aus der Pfalz,

Gundi, Uwe und die Wizard of Wishes



10.07.08 um 22:04 - Daniela Geffert (www.macgefferts-cairn-terrier.de) schreibt:
Liebe Sigrun,lieber Bernd,
zum tollen Start und Erfolg Eurer Faye in der Jugendklasse gratulieren wir und alle MacGefferts ganz herzlich!
Dani, Gina & alle Vierbeiner



05.07.08 um 21:42 - Benita & Eckhard Labinski schreibt:
Hallo liebe Familie Keilau,
wir freuen uns jedes mal, wenn wir auf Ihrer Homepage sind und sehen können, wie gut es den kleinen Cairni`s und auch der Mutti geht. Sie kann wirklich mega stolz sein so süße Babys zur Welt gebracht zu haben.

Allerliebste Grüße an Sie und ein dickes Drückerchen für Ihre zauberhaften Fellknäule ;-)

Benita & Eckhard aus Brandenburg



21.06.08 um 23:15 - Daniela Geffert (www.macgefferts-cairn-terrier.de) schreibt:
Liebe Sigrun,lieber Bernd,
wir freuen uns, dass es der jungen Mama und ihren Puuppies gut geht.Fit und wohlgenährt sehen sie auf den schönen Fotos jedenfalls aus.Ganz viel Freude beim Beobachten und Begleiten Eures A-Wurfes wünschen wir Euch und Mama Vanja und ihren Babies alles Liebe und Gute...herzlichst von Daniela, Gina und allen MacGefferts



16.06.08 um 06:50 - Amy (http://www.freewebs.com/aimforcairns/) schreibt:
great site, lovely photos!



15.06.08 um 17:16 - Aenne & Peter Bartau (www.marienburgcairns.de) schreibt:
Hallo, ihr Lieben!
Ein ganz herzlicher, nachbarschaftlicher Glückwunsch zur Geburt eurer Welpen! Wir wünschen Euch und der jungen Rasselbande mit ihrer Mama alles gute für die Zukunft.
Herzliche Grüße und bis bald
Aenne & Peter



14.06.08 um 21:24 - Gundi u. Uwe Müller (www.wizard-cairn.de) schreibt:
Hallo Familie Keilau,
ganz herzliche Glückwünsche zum gelungenen A-Wurf senden Euch die Pfälzer,

Gundi, Uwe und die Wizard of Wishes




12.06.08 um 15:40 - Spatzier,Anette (www.partymann-dj.de) schreibt:
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch von uns allen,besonders von
Flynns Tochter Beverly.Wir hoffen die Kleinen gedeihen prächtig.Bis zu einem baldigen Wiedersehn.Gruß Anette



Eigil (http://kennel-kramer.com) schreibt:
Hello Sigrun.
Thanks for mail and it was nice to hear from you. Now I will cross fingers for the pups and give Vanja a big hug from me and also Buffy. Buffy`s offspring is looking good, some of them are very similar to mummy.

Best for the spring to you all from
Eigil



Solaria (http://www.solaria-2362.net/cairn/index.html) schreibt:
Hallo Sigrun,
ich danke Dir für Deinen lieben GB-Eintrag für Askos's Seite/Rubrik bei uns! Hab mich sehr drüber gefreut, Linkaufnahme war sehr gern geschehn. Wenn man schon selbst so einen wunderbaren Kobold mal verloren hat ist es einfach nur schön auf solche herrlichen Seiten wie die Deine im Web zu stoßen, ein bisschen trösten die Anblicke all der anderen Cainis ja schon. :-) D.h. wir dürfen sie uns gar nicht allzu lange ansehn, dann übermannt uns doch die Sehnsucht baldigst neuen Nachwuchs zu haben. Eure Tiere sind bildschön, aber für uns ist's momentan zumindest leider noch zu früh damit, aber in "Familien-Planung" *g* ist so ein kleines Kerlchen für später schon! Himmel, einer Eurer Hunde sieht obendrein noch unserem einstigen Asko total ähnlich, das macht's jetzt nicht leichter wieder zu gehen. Ich wünsche Dir/Euch weiterhin viel Erfolg mit der Zucht und den kleinen Rabauken ... Herzliche Grüsse aus Fl. ... Solaria



C. Ludolph schreibt:
Glückwusch zu Ihrer tollen Homepage. Die Welpen von Zwaantje ist ja wirklich süss. Wir haben von ihr im letzten Jahr unseren Herbert bekommen und sind super glücklich mit ihm. In ein paar Wochen bekommt er dann aus der Zucht von Fr. Hausmann noch einen "Kumpel".
Alles Gute
C.Ludolph



Vera und die Dalmis (www.dalmatiner-paradies-lutter.de) schreibt:
Hallo ich wollte mal bei euch reinschauen eure Hunde sind ja toltal knuffig!Ich bin zu euch gestoßen durch die Shih-Tzu HP.Wir haben ein Dalmibaby seit letzte Woche und unser großer ist 2 jahre alt!Ich würde mich freuhen mal was von euch wieder zu hören!Eure Vera mit den Pünktchen!




Gundi und Uwe Müller (www.wizard-cairn.de) schreibt:
Hallo Familie Keilau,

wir möchten uns recht herzlich für den netten Eintrag in unser Gästebuch bedanken. Wir freuen uns darauf Euch wieder auf einer der Ausstellungen zu treffen.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Euch und Eure Vierbeiner.
Viele liebe Grüße aus der Pfalz!
Gundi und Uwe






Feld Christine (www.Lucky-Goblins.de) schreibt:
Hallo ihr Lieben!!
Allerherzlichste Glückwünsche gehen auch an euch und eure beiden Damen!!!!!
Und vielen Dank für die Glückwünsche und den Gästebucheintrag!
Das sind ja tolle Neuigkeiten über Buffy!!
Wünschen euch vomn Herzen alles Gute für "beide" (Ausstellung bei Vanja und für die Babys von Buffy!!!!)

Liebe Grüße aus dem Saarland
Christine Bernd und die Koboldbande

Melde mich sobald der Nachwuchs eingetroffen ist noch 8 Tage



Christine Feld (www.Lucky-Goblins.de) schreibt:
Hallo Sigrun und Bernd,

Hurra!!!!
1. Jgd. CAC für Vanja!!!!

Allerherzlichste Glückwünsche aus dem Saarland.
Freue mich sehr für euch.
Liebe Grüße in den Norden

Christine und die Lucky Goblins



Eigil (http://kennel-kramer.com) schreibt:
Hello Sigrund and Bernd.
So nice to see that Vanja is improving, we miss her a lot but know that she has it so fine with you.
Buffy is fine, we are hoping for pups now, lets see.

Best from
The Kramers
Norway



Harald Ferber (www.cairn-freunde.de) schreibt:
Hallo Sigrun & Bernd,

Herzlichen Glückwunsch zum Jugend CAC KFT/VDH.

Das freut mich für euch sehr;-).

Drück mal die kleine ganz toll.

Weiter so. Drücken euch die Daumen.

Liebe Grüße

Harald & Ulli

und alle Mac Cloud´s



Uta Spiller schreibt:
Hallo, Glückwunsch zu Vanjas erster Anwartschaft! Das ist ja super, eine Ausstellung und gleich die Anwartschaften für VDH-u KFT Jgd.Ch.! So kann´s weiter gehen:-)
Gruß Uta



Roland Spatzier (www.partymann-dj.de) schreibt:
Hallo Sigrun, hallo Bernd,
Ihr hattet ja so recht. Was ist schöner als ein Cairn? ZWEI! Da ist sie nun: JETTE vom Spielhaus. Fast zehn Wochen alt und zuckersüß. Wenn ihr mal schauen wollt, benutzt diesen Link.
fotos.web.de/partymann24/Jette_ist_da
Liebe Grüße aus Gehrden
Anette & Roland Spatzier



Feld Christine (www.Lucky-Goblins.de) schreibt:
Hallo Sigrun und Bernd,

herzliche Glückwunsche für die tollen Erfolge von Buffy!!!!
Ich verfolge immer mit Spannung ihren Werdegang auf den Seieten von Kramers!

Liebe Grüße aus dem Saarland

Christine und die Lucky Goblins Cairn Terrier Bande



Eigil and Mira (www.kennel-kramer.com) schreibt:
Hello Sigrun and Bernd.
Hugh congratulations to Buffy`s Champion title here in Norway and to her Best In Show 2 on the Norwegian Terrier club show, Stavanger.
Even beating @XO who is in the lead of Cairn of The Year in Norway;o)
She is a very nice dog to keep at the Kennel and we are now looking forward to mate here up with our own Roger (Penticharm Crazy Diamond) who is after Hektor. His brother, from a earlier litter became BOB in UK this Week-end and he also became a Uk champion some weeks ago.
Hope you are happy with Vanja and good luck for the future shows.

Best Regards
Eigil and Mira
Kennel Kramer
Norway



Uta Spiller (www.deister-cairns.de) schreibt:
Hallo Sigrun und Bernd,
herzlichen Glückwunsch zur homepage. Wirklich sehr gelungen!
Wir freuen uns, dass mit Vanja wieder "Leben in die Bude" gekommen ist. Wir sind schon sehr auf ihre ersten Ausstellungsergebnisse gespannt, eine wirklich sehr vielversprechende junge Hündin.
Buffy fühlt sich im hohen Norden sehr wohl. Sie wird mit Sicherheit als Norwegischer Champion zurückkommen, das erste CC hat sie ja bereits gewonnen!
Gruß Uta



Monika Breiholz (www.mycairn.de) schreibt:
Hallo Familie Keilau
Viele liebe Grüße sendet Flynn's Enkelin Annelene aus Dithmarschen. Sehr schöne und liebevoll gebaute Homepage.Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit ihren Cairn's.
Es grüßen die Breihölzer und ihre Fellnasen.



Christine Feld (www.Lucky-Goblins.de) schreibt:
Hallo Sigrun und Bernd
sonnige Grüße aus dem Saarland senden euch von Herzen
Die Cairn Terrier Kobolde
mit Frauchen und Herrchen



Aenne & Peter (www.marienburgcairns.de) schreibt:
Hallo, liebe "Finnegans"
Hallo, Siegrun, Bernd und Lena!
Wie heißt es so schön? "Was lange währt, wird endlich gut". Stimmt auffallend, nun wo Eure Homepage um das lang ersehnte Gästebuch komplett ist.
Eure Seite ist wirklich ganz toll geworden.
Wir freuen uns mit Euch über diesen wirklich gelungenen Web-Auftritt, grüßen Euch und alle Eure Hunde recht lieb und wünschen natürlich weiterhin viel Spaß und Freude an unserem gemeinsamen Hobby, den Cairn Terriern!




Zum Seitenanfang
Zuletzt Aktualisiert: 12.06.17 um 20:23
Adminstration (Anmelden)